Von   4. Februar 2015

Nunmehr geht es in das dritte Jahr, wo ich versuch wieder schmerzfrei zu laufen. Ein Jahr lang habe ich es über Faszien – Therapie versucht, das hat nur kurzzeitige Erfolge gezeigt. Das zweite Jahr habe ich es mit punktueller Massage mit Wärmebehandlung versucht, das hat auch schmerzlindernt gewirkt, aber nicht dauerhaft.

Jetzt bin ich mit Akupunktur in Behandlung, dabei werden unterschiedliche Methoden angewendet. Die indirekte und direkte Akupunktur, wobei die indirekte am Anfang sehr angenehm war. Als zweites habe ich die direkte Akupunktur bekommen, danach habe ich mich gefühlt, als hätte ich den ganzen Tag mir fremde Sportübungen gemacht zu haben. Ich hatte den folgetag einen tierischen Muskelkater, der aber auch wieder sehr schnell verschwand.

Momentan fühle ich mich schmerzfrei, kann aber auf Grund einer starken Grippe nicht laufen.

Über den weiteren Verlauf werde ich euch auf den laufenden halten.

Was habt Ihr für Erfahrungen mit anderen Heilmethoden? Über Infos würde ich mich riesig freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.