Blogger – Workshop

Von   15. August 2016

Am Samstag fand der erste Blogger Workshop von und mit trusted-blogs und BLOGGER@WORK in Bremen im Schuppen 1 statt. Ich bin ohne jegliche Vorstellung was mich erwartet zu dieser Veranstaltung gefahren.
Eddy und Rüdiger von trusted-blogs sowie Jennifer von BLOGGER@WORK sorgten von Anfang an für eine lockere Atmosphäre. 29 Bloggerinnen & Blogger stellten sich und Ihren Blog vor. Durch die verschiedensten Blogs entstanden informative Gesprächsrunden, bei denen viel wissenswertes über das Betreiben eines Blogs gab. Lars von Ludwig von Kapff sorgte am Ende des Workshops für einen leckeren Tropfen Wein.
Fazit:
– sehr informative Veranstaltung
– jede Menge neue Kontakte
– viel wissenswertes und nützliches rund ums Bloggen
– unbedingt wiederholen

Mit dabei:

Eduard (Eddy) Andrae & Rüdiger Schmidt von trusted-blogs Jennifer Gross von BLOGGER@WORK
Jana von anothergirlsbeautycase
Diana von sketchnotes-by-diana
Kerstin von kerstins-speisekammer
Birte von goldbonsche
Aylin von todaywetravel
Jennifer von einfachundkreativ
Renate von blumenbrigade
Mareike von ???
Sabine von binedoro
Sarah von schnoorschnacker
Sandra von wortkonfetti
Linda von dänemarkwodasglückwohnt
Jana von feedyourfitness
Michael von Morgenläufer
Susanne von urban-photographer
Julika von 45lebensfrohequadratmeter
Jessica von feiersun
Sonja von Burgherrins-Torten-und-Meer
Maria von Mary-april28
Frauke von einwenighiervonunddavon
Tanja von bloggenistliebe
Helga von trolley-tourist
Marileen von holzundhefe
Anna von paulsvera
Jessica von bimmelbommelei
Kerstin von friesikochtundbackt
Britta von fadenspannung
Lisa von Kleinstadtloft
Melanie von Kistengrün

Bilder von BLOGGER_AT_WORK & Daniel Reichenbach

11 Kommentare in “Blogger – Workshop

    1. Daniel Reichenbach Artikelauthor

      Hallo Daniel,
      ich kann es Dir nicht sagen, ob wieder ein Workshop in Bremen stattfinden wird. Ich hoffe mal, es war eine sehr interessante Veranstaltung, wäre schade wenn es nur einmalig war.
      Gruß Daniel

  1. Burgherrin

    „Fazit: ….. Unbedingt wiederholen“

    Da bin ich dabei und auch alle anderen Punkte unterschreibe ich Dir – sofort .
    Toll ge-&beschrieben.
    Freue mich auf’s nächste Mal mit Euch

    1. Daniel Reichenbach Artikelauthor

      Guten Morgen Jenni,
      ich kann die Eindrücke von diesen Event ja nur so wiedergeben, wie ich sie empfunden habe. Für mich war die Anmeldung zum Workshop die richtige Entscheidung. Macht weiter so, wir sehen uns bestimmt wieder.
      Gruß Daniel

  2. Eddy

    Danke für die männliche Verstärkung bei diesem Workshop, Daniel! Freut mich, dass es Dir gut gefallen hat. Ich hatte auch einen tollen Tag und freue mich schon auf den nächsten Workshop (in Frankfurt)…

    1. Daniel Reichenbach Artikelauthor

      Guten Morgen Eddy, nach diesen Workshop bin ich vollkommen überzeugt, daß das Konzept von #trustedblogs ein voller Erfolg wird. Die Firmen als Eure Kunden sollten es zu schätzen wissen, was Ihnen an Arbeit und Zeit erspart wird und noch gezielt den richtigen Blogger und dessen Leser für Ihre Produkte zu finden. Ich war fasziniert davon, wie viele Blogger(innen) schon Kooperationen (mit hoffentlich Euren zukünftigen Kunden) eingegangen sind.
      Gerne bin ich beim nächsten Event wieder dabei.
      Gruß Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.