Neustart 2016

Von   18. Januar 2016

Nach dem München – Marathon habe ich eine lange Zwangspause einlegen müssen, jetzt geht es langsam wieder aufwärts.

Man sagt, man muß sich Ziele setzen, dies habe ich getan: meine Ziel für 2016

Derzeit durchlaufe ich einige Untersuchungen um die Ursache meiner Schmerzen heraus zu finden, nebenbei habe ich noch ein paar Rehatermine. Es gab auch schon positive Nachrichten, die Hüfte ist in Ordnung und Leistenbruch ist auch ausgeschlossen. Als nächstes steht ein MRT an um den Rücken zu durchleuchten. Mit dem Laufen habe ich wieder angefangen, die Ziele rücken ja immer näher.

Nach ein paar kleineren lockeren Läufen, habe ich heute das erste mal die 20 km Marke überschritten.  Die Schmerzen waren nach dem Lauf erträglich, ich hoffe es bleibt so bzw. es wird noch besser und das schnellst möglich.
Morgen geht´s zum Belastungs – EKG, mal sehen was der alte Kadaver noch so bringt.

Über die nächsten Fortschritte halte ich Euch auf dem Laufenden,  bis dahin munter bleiben.

2 Kommentare in “Neustart 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.