Wie wichtig sind Euch Finisher – Auszeichnungen?

Von   30. Januar 2015

Derzeit findet auf Runnersworld eine Umfrage zumThema Finisher – Auszeichnungen statt.

Klar ist es zweifellos schön am Ende eines Wettkampfs eine Medaille, eine Urkunde oder einen Pokal in Empfang zu nehmen, aber es muß nicht immer sein.

Bei einer Laufserie für jeden Lauf eine Urkunde bekommen muß nicht sein, eine Zusammengefaßte Fassung aller Läufe auf einer reicht mir völlig.
Bei Kindern würde ich da Abstriche machen, da die noch einen Anreiz brauchen. Bei allen anderen Laufveranstaltungen möchte ich schon gerne meine Medaille an der Ziellienie um den Hals gehängt bekommen. Eine Urkunde muß nicht sein, die kann man nach Belieben selber drucken.
Bei Veranstaltungen die für mich persönliche Highlights sind, wie zum Beispiel der legendäre Rennsteiglauf möchte ich auch ein Finisher – Shirt als Erinnerung haben.

Wie steht Ihr zu diesen Thema? Ich freue mich auf Eure Antworten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.